Seit Tausenden von Jahren wird die Aromatherapie in allen Kulturkreisen zur Harmonisierung von Köper und Geist eingesetzt. Aromatherapie wird als ganzheitliche Unterstützung gesehen und betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Ätherische Öle wirken auf das energetische Ungleichgewicht und stimulieren die Sinne. Ätherische Öle sind die Seele einer Pflanze und wirken deshalb im feinstofflichen Körper des Menschen was unweigerlich zur sofortigen Verbesserung des Wohlfühlgefühls führt. Über das Riechen und das Auftragen von ätherischen Ölen in fettem Pflanzenöl gemischt sorgen diese Düfte über das zentrale Nervensystem für Ausgeglichenheit und Enspannung.

KENNENLERN-AROMABERATUNG

Du erhältst bei der Terminvereinbarung ein Formular wo du mir dein Anliegen schilderst und du auf bestimmte Fragen näher eingehst und du mir dieses ausgefüllt retournierst. So kann ich dir vorweg  schon eine Empfehlung von Düften zusammenstellen, und du hast die Möglichkeit deinen persönlichen Duftbegleiter kennenzulernen. Du bekommst eine Auswahl an Düften und Anwendungsmöglichkeiten, um dein Anliegen besser unterstützen zu können. Oftmals bedarf es einfach eines Duftes, um die weiteren Schritte zu erkennen.



Dauer: ca. 45 min

Kosten: € 45,00