Mondkreis - Frauenkreis

Hast du Lust auf einen Frauenheilkreis an Vollmondtagen?

Eine Auszeit begleitet mit Ritualen, kostbaren Ölen, Meditation und vor allem Achtsamkeit. Das Zusammenkommen von Frauen aller Altersstufen ist eine uralte Tradition um sich zu nähren und das Leben zu feiern. Der Frauenheilkreis ist ein Ort an dem sich Frauen erneuern auftanken und kaftvoll die Geschichen ihres Lebens erzählen. Wir teilen Wissen über unsere Mens  über unseren Zyklus -denn wir sind zyklische Wesen und alle 28 Tage erneuern wir uns, wie die Mondin. Wir lassen uns ein auf die Rhythmen der Natur und kommen dadurch zu unserer wahrhaftigen Schöpferkraft.

In den vergangenen Frauenkreisen hat es sich herausgestellt, dass es sinnvoll ist eine geschlossene Gruppe für alle 4 Termine zu begleiten. Es wird Vertrauen aufgebaut, die Frauen untereinander lernen sich näher kennen und fühlen sich geschützter, sodass ein Raum entsteht, wo ich Struktur und Halt aufbaue um in die Tiefe zu gehen.

Es werden verschiedene Körperübungen und Berührungsübungen, sowie Rituale und Meditationen gemacht.

Termine: HERBSTFRAUENKREIS

4 Treffen zu Vollmond innerhalb von 4 Monaten, jeweils von 18.30-21.30 Uhr

25.9., 24.10.,23.11.,20.12.2018

Kosten: € 120,00 für alle 4 Termine

Wir werden max. 10 Frauen sein 

Ort: Praxis, Lederaurstr. 12, 4643 Pettenbach

Anmeldung unter:

margit@inspiration-natur.at oder 699/11 59 05 74